Bestellungen im Ticketshop werden erst nach Zahlungseingang versendet. Je nach Zahlungsart, kann das unterschiedlich lange dauern. Bestellungen die mit PayPal gezahlt werden, werden umgehend per Mail versendet. Bitte schaut zunächst auch im Spam-Ordner, wenn Deine Bestellung nicht angekommen ist.

Sollte mit der Zusendung dennoch etwas nicht geklappt haben, kontaktiert uns doch bitte per Mail, dann können wir die Zustellung noch einmal manuell anstoßen.

Aufgrund der aktuellen Coronaeinschränkungen, kann es erforderlich sein das die Tickets auf einen bestimmten Teilnehmer ausgestellt werden müssen. Sollte sich der Teilnehmer kurzfristig ändern, dann meldet Euch bitte rechtzeitig bei uns.

Aktuell muss diese Voraussetzung nicht erfüllt werden! (01.09.2021)

Nicht jede Veranstaltung ist gleich und die Abendkasse wird in der Regel durch den Veranstalter besetzt. Wir können daher nur die grundsätzliche Aussage geben, das an den Theken eine Zahlung mit Bargeld und EC/Kreditkarte möglich ist. Ob an der Abendkasse ebenfalls eine Kartenzahlung angeboten  wird, liegt am Veranstalter.

Die Garderobengebühr, ist aktuell immer bar zu entrichten.

Das Jovel ist barrierefrei und verfügt ebenfalls über eine rollstuhlgerechte Toilette.

Bei Konzerten wird oftmals im Vorverkauf die Möglichkleit angeboten, als Begleitperson einer darauf angewiesenen Person kostenfreien Einlass zu erhalten. Diese Regelung trifft allerdings jeweils der Veranstalter, so das hier keine pauschale Aussage gegeben werden kann.

Für die Planung von Veranstaltungen kann es daher wichtig sein, im Voraus die Möglichkeit einer rollstuhlgerechten Teilnahme mit dem Veranstalter zu klären.  

Das Jovel liegt in direkter Nachbarschaft zur Halle Münsterland. Parkmöglichkeiten sind in den umliegenden Parkhäusern Stadthaus 3 und dem Parkhaus am Cineplex-Kino vorhanden.

Der Hauptbahnhof Münster ist fussläufig in ca. 10 Min erreichbar.

Mit dem Bus naja….

Aktuelle Informationen zum Netzplan finden sich unter: netzplan-muenster.de