Andreas Diehlmann Band


Andreas Diehlmann

Ein Ausnahmegitarrist kommt nach Münster

Der Ausnahmegitarrist Andreas Diehlmann und seine Band haben längst den 
Geheimtipstatus hinter sich gelassen und gelten spätestens nach dem Charterfolg ihres 
Albums “Point Of No Return” als Shooting Stars der deutschen Bluesrock Szene.  
Wie eine gut geölte Maschine arbeitet sich die Band durch die Blues- und Rockgeschichte 
der 60er und frühen 70er Jahre, dabei stehen immer ihre Eigenkompositionen im 
Mittelpunkt. Jörg Sebald am Bass und Tom Bonn an den Drums bilden das rhythmisch 
dynamische Fundament des Powertrios. 
Nach ersten Gitarrenversuchen im Alter von 11 Jahren, besuchte Diehlmann die 
Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl und absolvierte anschließend das Studium 
der klassischen Gitarre an der Musikakademie Kassel. Seit 1993 ist er als freiberuflicher 
Livemusiker, Gitarrenlehrer, Arrangeur, Komponist und Sessiongitarrist für zahlreiche 
Studioproduktion (u.a. blue valley Filmmusik, Sonymusic Deutschland, da-music) tätig. 
Vor der Gründung seiner eigenen Band tourte der Gitarrist und Sänger einige Jahre in 
der Band der amerikanischen Bluessängerin Sydney Ellis durch Europa.

Jovel Outdoor

Beginn: 20. August 2021 19:00 – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Kosten: 18,00 € zzgl. Gebühren


Corona Hinweise

Endlich wieder LIVE-MUSIK.

Wir freuen uns riesig Euch in diesem Sommer die ersten Konzerte auf unsere neue „Outdoor-Stage“ bringen zu können.

Wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt, sind die Planungen aktuell sehr schwierig, fast wöchentlich werden neue Coronaschutzverordungen erlassen und was gestern noch nicht ging, geht aber heute.Wir haben uns daher entschieden, auf Grundlage des letzten Sommers zu planen und die aktuellen Auflagen selbstverständlich alle vollumfänglich zu erfüllen.

In unserem Jovel-Outdoorbereich finden knapp 200 Konzertbegeisterte „ihren“ Platz. Bei der Ticketbuchung, könnt ihr diesen direkt auswählen. Es können auch direkt mehrere Karten bestellt werden. Wichtig ist nur das Ihr möglichst schon die Kontaktdaten von allen Teilnehmern habt.

Wir haben 4er und 6er Tische in der Planung, es kann jedoch sein, dass aufgrund von zukünftigen Auflagen, hier noch einmal umdisponiert werden muss.

Wir müssen uns daher vorbehalten, notfalls einen anderen als den gebuchten Sitzplatz zuzuweisen!

Weitere Infos zum Ablauf findet Ihr in unseren aktuellen FAQ

Präsentiert von