DANNY BRYANT WITH BIG BAND


DANNY BRYANT WITH BIG BAND

DANNY BRYANT BIGBAND 
Album Release Tour 2021 
Präsentiert von Gitarre & Bass, Musix, Eclipsed 

BIG war die Erfüllung eines Traums, der den britischen Bluesgitarristen und Sänger Danny Bryant seit  Beginn seiner steilen Karriere begleitet hat. Der Traum, seine Songs mit einer neunköpfigen Bigband  ungeschminkt vor Publikum aufzunehmen, wurde Anfang 2017 in die Realität umgesetzt.

Der charismatische  Musiker präsentierte, unterstützt durch Keyboards, Bass, Schlagzeug, Rhythmus-Gitarre und einer vollen  vierköpfigen Bläsersektion, seine Songs bei drei exklusiven Shows in Deutschland und in den Niederlanden  
seinem Publikum.

Das Ergebnis war so fulminant, dass der Mitschnitt mit der Veröffentlichung des doppelten  Live-Albums BIG (Jazzhaus Records, No. 1 Amazon Bestseller „Blues“) gefeiert wurde.

Nach mehreren sehr  erfolgreichen Tourneen und Auftritten bei namhaften europäischen Festivals wird „UK’s National Blues  
Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) 2021 bei wenigen, exklusiven Konzerten mit Bigband-Besetzung  ein neues Album vorstellen und dabei und sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiern. 

Jovel Club

Beginn: 28. November 2021 19:00 – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Kosten: 26,00 € zzgl. Gebühren


Corona Hinweise

Endlich wieder LIVE-MUSIK.

Wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt, sind die Planungen aktuell sehr schwierig, fast wöchentlich werden neue Coronaschutzverordungen erlassen und was gestern noch nicht ging, geht aber heute.

Wir haben uns daher entschieden, auf Grundlage der aktuellen Bedingungen zu planen und werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Auflagen selbstverständlich alle vollumfänglich zu erfüllen.

Die Jovel Music Hall und der Jovel Club sind mit einer modernen Lüftungsanlage ausgestattet und besitzen seit neustem einen zusätzlichen UVC Filter.

Wir bitten um Verständnis, wenn wir die Art der Durchführung evtl. kurzfristig anpassen müssen. Alle Infos kommen rechtzeitig an die Ticketkäufer.