EL BOSSO & DIE PING PONGS

„KOMPLETT! – Die Weihnachtsshow im August – 2022“ 
 mit Dimi on the Rocks


EL BOSSO & DIE PING PONGS - LIVE 2021

So ganz viel muss man über El Bosso und seine schwarz-weiß skarierten Freunde nicht schreiben – begeistern sie doch seit über drei Jahrzehnten mit ihrem feucht-fröhlichem Liedgut und garantieren live jedes Mal einen Hexenkessel der guten Laune.

Nach drei jahren des Darbens und Füße-Stillhaltens ist es jetzt wiedersoweit: Die Band bittet zum heimatlichen Weihnachts-Tänzchen! Und das Open-Air im August 2022 😉

Und dieses Mal greift El Bosso ganz tief in die Songschublade und präsentiert alle Songs der im Jahr 1995 erschienenen Compilation „Komplett!“. Lieder aus der Zeit zwischen Abitur und Zivildienst, Turnbeutel und Raucherecke, Jugendzentrum und Odeon.

Also nicht verpassen, wenn die achtköpfige Ska Truppe ihre zum Teil lange nicht mehr gespielten Skassenhauer von der Bühne pfeffern, dass es nur so eine Wonne ist.

Und wie immer gilt: ”El Bosso & Die Ping Pongs? Das ist Porno!”

Dimi on the R. ist Songwriter, Lebenskünstler und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Er lebt nur von der Musik und unterstützt Obdachlose. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in einen deftigen Rock ’n Roll-Blues-Country-Whiskey-Cola-MIx untergerührt.Und somit Pustet Euch Dimi on the R. nicht nur ein sattes Pfund Rock ins Gesicht, sondern schiebt Euch gelegentlich auch tiefsinnige Klänge in die Hirnwindungen. Alles echt, handgemacht und intensiv.“

Jovel Outdoor

Beginn: 27. August 2022 20:00 – 23:30 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Kosten: 23,50 € zzgl. Gebühren

Tickets vom 25.12.21 behalten ihre Gültigkeit.

Corona Hinweise

Wenn wir Weihnachten schon in den August verlegen, dann warten wir doch mal auf die neuen Spielregeln.