Heavysaurus


Heavysaurus

Neues Album und Tourstart von Dino-Metal-Band Heavysaurus  

 Die Erfolgsgeschichte von Heavysaurus, der Dino-Metal-Band für Kids ab drei Jahren, geht in die nächste Runde und beweist erneut: Kindermusik geht auch anders! Mit dem zweiten Album „Retter der Welt“ laden die fünf Dinos zum Headbangen, Tanzen und Mitsingen ein. Gleichzeitig beschäftigt sich die Band mit tiefgründigen Inhalten. In den Songs werden ernste Themen, wie Klimaschutz und der Tod kindgerecht aufgegriffen. Ganz neu: Auch Dino-Mädchen Milli Pilli zeigt ihr Gesangstalent.  

 

Metal erleben mit Heavysaurus 

“Retter der Welt“ von Heavysaurus erscheint am 27. März und bietet kleinen Metal- und Dino-Fans zwischen drei und zehn Jahren ein breites Portfolio an kindgerechten Songs. Insgesamt 16 Songs, darunter zwei Bonustracks und zwei Featurings, eines mit Kärbholz und eines mit Rocklegende Doro Pesch, machen das zweite Album zu einem vielfältigen Highlight für Groß und Klein. Das beweist die Band auch direkt live auf der gleichnamigen Tour. Den Startschuss dafür setzt die große Release-Show am 5. April in Bochum. Anschließend können Kinder und Eltern die 5 Metal-Dinos und ihre spektakuläre Bühnenschow, mit viel Witz und voller Live-Action, in mehr als 23 Städten hautnah miterleben.  

Zwei der neuen Lieder bieten coole Texte kombiniert mit bekannten Melodien. Denn „Dinos woll´n euch tanzen seh´n“ ist eine Adaption des Rockklassikers „Rock You Like A Hurricane“ und „Stark wie ein Tiger“ eine Version von „Eye Of The Tiger“. Auch Songs wie „Dino-Disko“ und „Ufowerkstatt“ sind genau das richtige für kleine Rocker und laden dazu ein, die Musik ganz laut aufzudrehen und ausgelassen zu tanzen.  

 

 

Jovel Outdoor

Beginn: 31. Juli 2021 16:00 – 18:30 Uhr

Einlass: 15:00 Uhr

Kosten: 20,00 € zzgl. Gebühren


Corona Hinweise

Endlich wieder LIVE-MUSIK.

Wir freuen uns riesig Euch in diesem Sommer die ersten Konzerte auf unsere neue „Outdoor-Stage“ bringen zu können.

Wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt, sind die Planungen aktuell sehr schwierig, fast wöchentlich werden neue Coronaschutzverordungen erlassen und was gestern noch nicht ging, geht aber heute.Wir haben uns daher entschieden, auf Grundlage des letzten Sommers zu planen und die aktuellen Auflagen selbstverständlich alle vollumfänglich zu erfüllen.

In unserem Jovel-Outdoorbereich finden knapp 200 Konzertbegeisterte „ihren“ Platz. Bei der Ticketbuchung, könnt ihr diesen direkt auswählen. Es können auch direkt mehrere Karten bestellt werden. Wichtig ist nur das Ihr möglichst schon die Kontaktdaten von allen Teilnehmern habt.

Wir haben 4er und 6er Tische in der Planung, es kann jedoch sein, dass aufgrund von zukünftigen Auflagen, hier noch einmal umdisponiert werden muss.

Wir müssen uns daher vorbehalten, notfalls einen anderen als den gebuchten Sitzplatz zuzuweisen!

Weitere Infos zum Ablauf findet Ihr in unseren aktuellen FAQ

Präsentiert von