Jack Moore Band


Jack Moore Band

 Jack Moore, der Sohn des verstorbenen und großartigen Gary Moore, trägt mit seiner eigenen musikalischen Karriere das Vermächtnis an eine ganz neue Generation von Fans weiter und hält die Flamme der Musik seines Vaters am Leben.  

 Jack Moore, geboren am 12. Oktober 1987, ist ein zwischen London und Los Angeles ansässiger Songwriter. Derzeit arbeitet er an seinem neuen Projekt XING (Crossing), für das demnächst eine EP-Veröffentlichung ansteht. 

 Jack Moore trat auch live mit Bands wie Thin Lizzy, Joe Bonamassa, Deep Purple und Otis Taylor auf, u.a. in der Royal Albert Hall, Shepherd’s Bush Empire und Manchester Apollo, sowie bei Festivals in ganz Europa. 

Jovel Club

Beginn: 30. November 2021 19:00 – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Kosten: 24,90 € zzgl. Gebühren

externer Ticketlink


Corona Hinweise

Endlich wieder LIVE-MUSIK.

 

Wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt, sind die Planungen aktuell sehr schwierig, fast wöchentlich werden neue Coronaschutzverordungen erlassen und was gestern noch nicht ging, geht aber heute.

 

Wir haben uns daher entschieden, auf Grundlage der aktuellen Bedingungen zu planen und werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Auflagen selbstverständlich alle vollumfänglich zu erfüllen.

 

Die Jovel Music Hall und der Jovel Club sind mit einer modernen Lüftungsanlage ausgestattet und besitzen seit neustem einen zusätzlichen UVC Filter.

 

Wir bitten um Verständnis, wenn wir die Art der Durchführung evtl. kurzfristig anpassen müssen. Alle Infos kommen rechtzeitig an die Ticketkäufer.