4. Juni 2022 21:00 - 5. Juni 2022 3:00 Jovel Music Hall

THE LORDS OF STEEL - THE MUSIC OF MANOWAR


THE LORDS OF STEEL

THE LORDS OF STEEL spielen die Musik von MANOWAR – Live in Deutschland

Seit Jahrzehnten begeistern MANOWAR, die „Kings Of Metal“, Metal-Fans auf der ganzen Welt mit ihren unsterblichen Hymnen, ihrer kraftvollen Botschaft und ihrer kompromisslosen Hingabe für True Metal.

Viele haben ihre Musik gecovert, aber niemand hat je behauptet wie die mächtigen MANOWAR selbst zu leben und zu klingen!

Auftritt: THE LORDS OF STEEL

Entdeckt und produziert durch Joey DeMaio, sind THE LORDS OF STEEL vereint in ihrer Leidenschaft für die Musik von MANOWAR und gebunden durch den Eid, das Leben des True Metal zu führen.

„Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so sehr wie MANOWAR klingt!“ sagt Joey DeMaio.

Geheimnisumwittert wie König Artus und seine legendären Ritter der Tafelrunde sind auch sie auf der Suche: nach dem schwersten, dem härtesten, dem klarsten Sound; und für die Besten Fans In Der Welt zu spielen.

THE LORDS OF STEEL geben ihr Weltdebüt diesen Sommer in Deutschland, dem Land in dem Heavy Metal geboren wurde, mit einem Set voller legendärer MANOWAR Hymnen.

Bestätigte Termine:
04.06.2022       MÜNSTER, GERMANY – JOVEL MUSIC HALL
05.06.2022       MÜNSTER, GERMANY – JOVEL MUSIC HALL

Tickets gibt es jetzt auf eventim.de

Erlebe THE LORDS OF STEEL live!

Besondere Überraschungen inklusive.
Schmelzender Metal garantiert!

Folge THE LORDS OF STEEL auf facebook.com/thelordsofsteelofficial und www.instagram.com/thelordsofsteel

Jovel Music Hall

Beginn: 4. Juni 2022 21:00 – 5. Juni 2022 3:00 Uhr

Einlass: 20:00 Uhr

VA:  magiccirclemusic.com


Corona Hinweise

Aktuell gibt es keine Auflagen durch die CornaschutzVO.

Auch wenn es aktuell nicht mehr vorgeschrieben ist, bitten wir in der Warteschlange eine Maske zu tragen.

Nach der erfolgten Zugangskontrolle, besteht während der Veranstaltung keine weitere Maskenpflicht! Wir bitten jedoch dringend um Rücksichtnahme, wenn Besucher zum eigenen Schutz weiterhin eine Maske tragen möchten. Ebenfalls bitten wir wann immer möglich Abstände zu fremden Personen zu waren. Wir möchten das alle einen schönen Partyabend erleben können.

Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept für die Veranstaltungen erarbeitet und dem zuständigen Gesundheitsamt der Stadt Münster vorgelegt.

Das Jovel, ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Die Lüftungsanlagen verfügen zusätzlich über eine spezielle UVC-Filteranlage.

In den Sanitärbereichen und am Eingang findet Ihr Desinfektionssäulen, die bitte für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden möchten.

Im Gastronomiebereich, werden die Gläser, mit Gläser-Spülmaschinen der neusten Generation gereinigt.