Marc Gettmann
Magie im Jovel


Marc Gettmann

Leider müssen wir die Show mit Marc Gettmann absagen. Scheinbar sind die einfachen Hygiene-, Impf- & Testauflagen zu viel verlangt, so dass die Show schlichtweg nicht durchführbar ist.

 

Wir werden nach einem Ersatztermin im Frühjahr suchen und diesen über die üblichen Kanäle bekannt geben.

 

Das Jovel organisiert zeitnah die Rückabwicklung der verkauften Tickets.

 

Bleibt alle gesund, lasst Euch impfen und unterstützt Konzerte und Shows in Eurer Region.

 

LG

JoE – Just other Events

 

Mentalmagie, mit Wirkung, die begeistert!

Der Mentalmagier Marc Gettmann enthüllt in seiner Show Gedanken, verbiegt Metall und wagt kleine Blicke in die
Zukunft! Ein überraschendes und übersinnliches Erlebnis.

Die Auftritte des Mentalmagiers haben ihn durch viele Länder geführt. Er hat Hollywoodgrößen verzaubert, Larry
Hagman hatte ihn mit Komplimenten überschüttet. Rod Steward ließ ihn zu seinen Privatfeiern einfliegen und Naomi
Campbell war bei einer Feier in London einfach nur sprachlos.
Seine Kunststücke hat er sowohl im TV, als auch auf unzähligen Events wie dem Grimme Online Award,
Aftershowpartys auf der Berlinale oder dem Deutschen Opernball gezeigt.
„Ich versuche zwar das Publikum mit unerklärlichen Dingen zu begeistern, aber letztlich sind die Zuschauer die
Gewinner. Ich möchte besondere Momente schaffen, an die man sich jahrelang erinnert“, sagt Marc Gettmann.

Die Show präsentiert er mit einem Augenzwinkern, denn ein gutes Gefühl beim Publikum ist die Voraussetzung für
einen großartigen Abend.

Am Ende bleibt die Frage… kann er wirklich Gedanken lesen? Die Antwort werden Sie sich nur selbst geben können.

Ein mitreißender, lustiger und erstaunlicher Abend steht bevor, den Sie nicht verpassen sollten!

Jovel Club

Beginn: 21. November 2021 18:15 – 20:15 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

Kosten: 18,00 € zzgl. Gebühren

Ermäßigt: 13,00 € ttgl. Gebühren

keine Tickets verfügbar


Corona Hinweise

Hygieneampel

Liebe Konzertfreunde,

endlich können wir Euch wieder Live-Musik auf unseren Bühnen präsentieren.

Grundlage ist die aktuelle Coronaschutzverordnung. Hierbei gilt für Veranstaltungen in den Innenräumen die Zutrittsbeschränkungen nach den GGG.

Geimpft – vollständiger Impfschutz

Genesen – mit entsprechendem Nachweis

Getestet – ein aktueller Negativtest*

Bitte haltet euren G-Nachweis zum Einlass bereit. Am schnellsten geht es mit dem digitalen Nachweis. Dieser wird durch das Einlasspersonal gescannt und mit Eurem Lichtbildausweis (amtl. Personalausweis, Führerschein) abgeglichen.

Auch wenn es aktuell nicht mehr vorgeschrieben ist, bitten wir in der Warteschlange eine Maske zu tragen.

Da bei der Veranstaltung nicht immer Mindestabstände eingehalten werden können, getanzt und Mitgesungen werden darf, gelten bei den Testanforderungen die verschärften Regeln:

Es ist ein Negativtestnachweis nicht älter als 6. Stunden für alle nicht vollständig Immunisierten Gäste zwingend erforderlich. Alternativ ein negativer PCR-Testnachweis der maximal 48 Stunden alt sein darf. Der Testnachweis muss von einer anerkannten Teststelle durchgeführt und bestätigt sein. Andere Testnachweise wie Schülertestungen oder Arbeitgebertestungen, werden beim Einlass nicht anerkannt.

Nach der erfolgten Zugangskontrolle, besteht während der Veranstaltung keine weitere Maskenpflicht! Wir bitten jedoch dringend um Rücksichtnahme, wenn Besucher zum eigenen Schutz weiterhin eine Maske tragen möchten. Ebenfalls bitten wir wann immer möglich Abstände zu fremden Personen zu waren. Wir möchten das alle einen schönen Konzertabend erleben können.

Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept für die Veranstaltungen erarbeitet und dem zuständigen Gesundheitsamt der Stadt Münster vorgelegt.

Das Jovel, ist in allen Veranstaltungsräumen mit einer modernen und frisch geprüften Lüftungsanlage ausgestattet. Die Lüftungsanlagen verfügen zusätzlich über eine spezielle UVC-Filteranlage.

In den Sanitärbereichen und am Eingang findet Ihr Desinfektionssäulen, die bitte für eine zusätzliche Handhygiene genutzt werden möchten.

Im Gastronomiebereich, werden die Gläser, mit Gläser-Spülmaschinen der neusten Generation gereinigt.