Riddim of Zion


Riddim of Zion

“Reggae Musik kann man nicht hören – man kann sie nur fühlen” sagte Peter Tosh, Reggaemusiker der 1. Stunde.

 Ganz nach der “Old School Manier” gibt Riddim of Zion hier die Reggaehits von Bob Marley, Peter Tosh, … zum Besten, ebenso fehlen natürlich nicht ein paar eigene Hits.

Mit 8 Musiker aus 4 Nationen bereiten Riddim of Zion mit ihrem Programm den Zuhörern ein wunderschönes stimm- und musikgewaltiges Roots-Reggae-Potpourris. Lassen Sie sich mit einem Hauch karibischer Brise musikalisch von Riddim of Zion verführen.

RIDDIM OF ZION garantiert allen Zuschauern eine grandiose Bühnenshow mit original karibischem Roots-Reggae-Flair !

Wie gesagt: Reggae Musik kann man nur fühlen!

Jovel Outdoor

Beginn: 14. August 2021 19:00 – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Kosten: 25,00 € zzgl. Gebühren


Corona Hinweise

Endlich wieder LIVE-MUSIK.

Wir freuen uns riesig Euch in diesem Sommer die ersten Konzerte auf unsere neue „Outdoor-Stage“ bringen zu können.

Wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt, sind die Planungen aktuell sehr schwierig, fast wöchentlich werden neue Coronaschutzverordungen erlassen und was gestern noch nicht ging, geht aber heute.Wir haben uns daher entschieden, auf Grundlage des letzten Sommers zu planen und die aktuellen Auflagen selbstverständlich alle vollumfänglich zu erfüllen.

In unserem Jovel-Outdoorbereich finden knapp 200 Konzertbegeisterte „ihren“ Platz. Bei der Ticketbuchung, könnt ihr diesen direkt auswählen. Es können auch direkt mehrere Karten bestellt werden. Wichtig ist nur das Ihr möglichst schon die Kontaktdaten von allen Teilnehmern habt.

Wir haben 4er und 6er Tische in der Planung, es kann jedoch sein, dass aufgrund von zukünftigen Auflagen, hier noch einmal umdisponiert werden muss.

Wir müssen uns daher vorbehalten, notfalls einen anderen als den gebuchten Sitzplatz zuzuweisen!

Weitere Infos zum Ablauf findet Ihr in unseren aktuellen FAQ

Präsentiert von