The Dandys – Live 2021


The Dandys – Live 2021

Eine feste Institution – die Münsteraner Beatweltmeister von 1967

Wir freuen uns sehr, dass die Jungs es auch in diesem Jahr wieder schaffen ein großes Stück Münsteraner Kulturgeschichte auf die Bühne zu zaubern.

Wir wissen aber auch wie sehr die vergangenen Monate von der Entbehrung geprägt waren, mal endlich wieder live spielen zu können.

Frei nach diesem Motto, könnt Ihr Euch auf einen Livemusik-Cocktail freuen, der “Beats, Musik” mit Freude gespielt mit der Prise “Frischluft” verbindet, die wir alle gut gebrauchen können.

Die Erlöse der Veranstaltung gehen zu Gunsten von: nopanicfororganic

Besetzung:

Guitar / Vocals – Gerd Jörling

Bass – Dieter Kemmerling

Drums – Backi Backhausen

Key – Dietmar Schultz

Guitar – Hans Greiner

Jovel Outdoor

Beginn: 18. September 2021 19:00 – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Kosten: 18,50 € zzgl. Gebühren


Corona Hinweise

Aktuell können Veranstaltungen im Aussenbereich ohne weitere Auflagen durchgeführt werden.

Unabhängig davon, haben wir uns dazu entschieden, außerhalb des Sitzplatzes das Tragen einer Maske unabhängig vom Impfstatus verbindlich vorzuschreiben.

Denken Sie daher bitte daran, bereits beim Einlass die Maske zu tragen.

Getränke können am Sitzplatz über einen QR-Code bestellt werden. Die Zahlung erfolgt dann bei der Servicekraft.