Vanja Sky


Vanja Sky

Der Blues war ursprünglich die Initialzündung der musikalischen Erweckung einer jungen Konditorin aus dem kroatischen Küstenstädtchen Umag.

Nach dem Besuch eines Konzerts war die kaum volljährige Vanja vom Gedanken besessen in Blues und Rock ihre wahre Bestimmung gefunden zu haben und seither sind nicht nur ein paar Jahre ins Land gegangen, sondern auch die Entdeckung durch das deutsche Plattenlabel Ruf Records, eine Talentschmiede sondergleichen. Vanja, die sich seither Vanja Sky nennt, steht den Stars der aktuellen Classic Retro Rock Szene wie den BLUES PILLS kaum nach. Die bisherigen Höhepunkte ihrer Karriere umfasst u.a. die Zusammenarbeit mit Größen wie Mike Zeto und Bernard Allison, sowohl auf ihrem Debütalbum „Bad penny“ (Februar 2018, RUF RECORDS) als auch bei der 2018er BLUES CARAVAN

Tour, Festivalshows in Frankreich, Deutschland und den Niederlanden, sowie Supportshows für UFO

und CANNED HEAT. Vanja Sky schlägt die Brücke von der alten Garde der Bluestraditionalisten hin zu einem jugendlichen Publikum mit ihren eindringlichen Eigenkompositionen, welche auf Augenhöhe

mit den Hits der aktuellen Genregrößen stehen. Die Supportshows im Sommer (UFO) und Herbst 2019 (CANNED HEAT, BIG DADDY WILSON) haben selbst die altehrwürdigen Stars beeindruckt. Der
nächste Schritt war die Veröffentlichung des neuen Albums „Woman named trouble“ über RUF RECORDS im Frühjahr 2020, auch wenn die dazugehörige Tournee wegen der Pandemie ins Wasser fiel. Das holt Vanja Sky jetzt nach und das ganz gewaltig, während das neue Album eine Menge gute

Reviews bekommt, was sich in entsprechendenVerkaufszahlen niederschlägt. Der „Rock and roll train“ ist nicht zu stoppen.

Jovel Outdoor

Beginn: 9. Juli 2021 19:00 – 22:00 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

Kosten: 20,00 € zzgl. Gebühren


Corona Hinweise

Endlich wieder LIVE-MUSIK.

Wir freuen uns riesig Euch in diesem Sommer die ersten Konzerte auf unsere neue „Outdoor-Stage“ bringen zu können.

Wie Ihr Euch ja sicherlich vorstellen könnt, sind die Planungen aktuell sehr schwierig, fast wöchentlich werden neue Coronaschutzverordungen erlassen und was gestern noch nicht ging, geht aber heute.Wir haben uns daher entschieden, auf Grundlage des letzten Sommers zu planen und die aktuellen Auflagen selbstverständlich alle vollumfänglich zu erfüllen.

In unserem Jovel-Outdoorbereich finden knapp 200 Konzertbegeisterte „ihren“ Platz. Bei der Ticketbuchung, könnt ihr diesen direkt auswählen. Es können auch direkt mehrere Karten bestellt werden. Wichtig ist nur das Ihr möglichst schon die Kontaktdaten von allen Teilnehmern habt.

Wir haben 4er und 6er Tische in der Planung, es kann jedoch sein, dass aufgrund von zukünftigen Auflagen, hier noch einmal umdisponiert werden muss.

Wir müssen uns daher vorbehalten, notfalls einen anderen als den gebuchten Sitzplatz zuzuweisen!

Weitere Infos zum Ablauf findet Ihr in unseren aktuellen FAQ

Präsentiert von